31. Mai 2017

Kontakt

Wenn ihr zu den einzelnen Beiträgen eure Meinung loswerden, was ergänzen oder auch in Frage stellen wollt, seid ihr herzlich eingeladen, direkt an der jeweiligen Stelle einen Kommentar zu hinterlassen. Ich werde nach Möglichkeit dort auch auf eure Fragen antworten oder auf Hinweise eingehen.

Der Blog lebt von euren Kommentaren und den Diskussionen, die sich daraus ergeben! Also seid dabei und bringt eure eigenen Erfahrungen oder Problemstellungen mit ein.

Ihr habt ein Thema im Zusammenhang mit bewusstem Konsum, vor allem in Weimar und Umgebung, das euch besonders interessiert? Schreibt mir eine Mail, vielleicht gehe ich eurer Frage in einem der nächsten Artikel nach. Wenn konkrete Anfragen eingehen, kann ich ja die Themen, die sich bei mir immer ansammeln, entsprechend priorisieren!

Auch wenn ihr persönlich mit mir in Kontakt treten wollt, könnt ihr mir gern eine Email schreiben an Juana@reflektiert-konsumiert.de.

Ich freue mich über einen regen Austausch!